RETINALE Vienna

März, 2020

202028maralldayalldayRETINALE Vienna(ganztägig: Samstag) Medizinischen Universität / AKH Wien, Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien Organisator: Retinale Organisationsteam

Erfahren Sie mehr zu dieser Veranstaltung

Details zum Event

Am Samstag, den 28. März 2020, wird nun schon zum dritten Mal die jährliche Fortbildungsveranstaltung RETINALE, diesmal an der Medizinischen Universität /AKH Wien stattfinden.

Die Retinale wendet sich in parallelen Sessions einerseits an AugenärztInnen, andererseits an OrthoptistInnen, OP-Pflegefachkräfte und AssistentInnen in den Augenarztpraxen und war bereits 2018 und 2019 ein großer Erfolg.

Die Themenschwerpunkte dieser Tagung sind wieder Vorträge und interaktive Videopräsentationen/ Fallpräsentationen, internationaler ExpertInnen, zur vitreoretinalen Chirurgie, Imaging, OP-Technik sowie zum perioperativen Management. Für nicht-ärztliche Berufsgruppen werden Präsentationen zu OCT und anderen diagnostischen Methoden für die Netzhautuntersuchung sowie zu operativen Themen geboten.

Wissenschaftliche Leitung:

Univ.-Prof.in Dr.in Claudette Abela-Formanek
Univ.-Prof. Dr. Michael Georgopoulos
Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Stefan Sacu
Univ.-Klinik für Augenheilkunde und Optometrie, Medizinische Universität Wien / AKH Wien

Details, Programm und Anmeldung unter: www.retinale.at

Zeit

ganztägig (Samstag)

Veranstaltungsort

Medizinischen Universität / AKH Wien

Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien

Organisator

Retinale Organisationsteamoffice@retinale.at

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X